Deine Campingbox für dein Auto

Ello Campingbox Linie M

Ello Campingboxen​

Mit seinen Produktlinien S, M, L und L 2in1 hat der deutsche Hersteller ElloCamping für (fast) jeden PKW die passende Campingbox. Neben der aufgeräumten Küche bietet der optional erhältliche Bettauszug eine 2 x 1,20m große Liegefläche in deinem Kofferraum. Kochen, Schlafen und Stauraum auf 2,4qm!
QUQUQ BusBox

QUQUQ Box

Die QUQUQ Box des gleichnamigen deutschen Herstellers bietet ebenfalls verschiedene Modelle für die unterschiedlichen Fahrzeugklassen. Durch die Klappe ist die Box auch wirklich eine abschließbare Küchenbox, die stylish aussieht. Mit einer faltbaren Matratze kannst du auch auf der QUQUQ Box problemlos übernachten!
Go Outside 2.0

Go Outside Küchenbox

Diese Küchenbox des österreichischen Herstellers Go Outside ist mit Sicherheit die flexibelste Campingbox. Die mobile Küche ist dabei separat als Box verstaubar und kann nach Bedarf ausgeklappt überall stehen in einer angenehmen Arbeitshöhe. Dazu bietet Go Outside ebenfalls ein optionales Multiboard, einen Heckauszug und eine Matratze, sodass du dein Auto auch im Inneren zum multifunktionalen Nachtlager umbauen kannst. Für die Bastler unter den Campern!
Showroom

Vereinbare einen Termin im Showroom!

Du kannst dich nicht entscheiden? Dann lasse dir keine grauen Haare wachsen und besuche uns einfach an unserem Standort in Butzbach bei Frankfurt. Vor Ort haben wir verschiedene Campingboxen aufgebaut und zeigen dir gerne die Unterschiede!

Hochwertige Camping-Küchen und Ausrüstung für deinen Campervan

Wir von Canvaz arbeiten mit wenigen ausgewählten Herstellern zusammen, bei denen wir uns sicher sein können: Das taugt was! Dementsprechend sind alle Produkte, die wir anbieten, von uns selbst geprüft und für gut befunden. Das spart dir die Suche nach alternativen Produkten und uns jede Menge Aufwand mit Reklamationen, denn das will niemand von uns.

Unsere Hersteller: QUQUQ, Go-Outside und ElloCamping

Bei Go-Outside erhältst du eine völlig autark verwendbare Campingbox, die aber gleichzeitig in das Multiboard mit Schlaffunktionalität integriert werden kann. Der Aufbau der Küche ist denkbar simpel und kann problemlos alleine bewältigt werden. Die QUQUQ Box bietet alle Funktionen in einer einzigen Box, die ebenfalls aus dem Heck bedienbar bzw. aufklappbar ist. Beim Hersteller ElloCamping erhältst du ebenfalls alle Komponenten einer vollwertigen Campingbox aus einer Hand und perfekt auf das jeweilige Fahrzeug zugeschnitten.

Modulare Systeme – alles aus einer Hand!

Da es unterschiedliche Ansätze und Maße gibt, macht es aus unserer Sicht für dich Sinn, einen Hersteller zu wählen und auf ein modulares und passgenaues Paket für deinen Campervan zu setzen. Zu den einzelnen Systemen beraten wir dich gerne! Oder du schaust einmal bei uns am Standort in Butzbach bei Frankfurt vorbei. Dort haben wir einen Showroom, wo wir auch immer noch die Hersteller und die Vorzüge & Unterschiede der Lösungen zeigen können. Melde deinen Besuch einfach über unser Kontaktformular an.

Login

Noch kein Konto?