Unser Magazin

Dürfen wir vorstellen? Wir von Canvaz erzählen für unser Leben gern, und nun bleibt es endlich auch schriftlich für die Nachwelt erhalten. Unten findest du nicht nur Aktuelles, sondern auch handfestes Know-How von Campern für Camper! Enjoy!😎

Christoph

Erweitere dein Campingvergnügen mit einem Dachzelt und Vorzelt! Erfahre hier, warum diese Kombination maximalen Komfort bietet und wie du von mehr Platz und Schutz profitieren kannst.

Christoph

Entdecke das Hartschalen-Dachzelt, das Luxus und Komfort beim Camping bietet. Schlaf wie ein Rockstar und erkunde die Welt mit Stil!

Christoph

Hartschale vs. Textil: Welches Dachzelt passt zu dir? Erfahre, welche Vor- und Nachteile Hartschalendachzelte und Textildachzelte bieten und finde das perfekte Dachzelt für deine Bedürfnisse.

Christoph

Gebrauchte Dachzelte für Abenteurer. Top Zustand der Zelte aus der Vermietung, nie älter als 1 Saison.

Christoph

Dachzelte für 4 Personen: Optimal campen mit der Familie Ein Dachzelt für vier Personen ist die ideale Lösung, um mit der ganzen …

Nathanael

Vanlife boomt und jeder präsentiert im Internet seinen selbst ausgebauten Van. Ganz ehrlich, ich finde das einfach genial und würde mir am …

Nathanael

Nach Gefragt Nathanael arbeitet bei uns seit der Saison 2022. Wir haben ihn gefragt, was ihn eigentlich zum Dachzelten geführt hat. Seine …

Nathanael

Ich kann nicht sagen, dass es ein Kompromiss war, doch zu diesem Zeitpunkt war ein Textilzelt statt einem Hartschalenzelt die perfekte ...

Nathanael

Nathanael beantwortet alle Fragen zu Dachzelten in Hinblick auf passende Dachträger, Befestigung und Sicherung vor Diebstahl.

Nathanael

Live von den Dachzeltnomaden 2022 - Komm' vorbei in Brandenburg am Bergheider See!

Login

Noch kein Konto?