Dachzeltnomaden 2022 – Live

Live bei den Dachzeltnomaden 2022

Wir sind momentan beim alljährlichen Camping-Event 2022 der Dachzeltnomaden mit einem eigenen Stand zu finden! Das Event geht vom 22.09. bis 25.09. und findet heuer in Brandenburg am Bergheider See statt. Schaut gerne einmal bei uns vorbei, lernt uns kennen, und genießt die entspannte Atmosphäre unter “gleichgesinnten Camperfans”! 

Mit dabei ist immer ein tolles Programm von den Dachzeltnomaden und jede Menge Eindrücke, nette Gespräche, Vorträge und vieles mehr. 

Schlussendlich, hier ein paar Eindrücke (Fotos sind live von diesem Jahr): 

Event verpasst? Hier findest du unsere Messen und Events für 2022/23.
Picture of Nathanael
Nathanael
Vom Kunden zum Mitarbeiter! Der Kauf eines Dachzelts und der Reiz, in einem jungen Unternehmen zu arbeiten, waren für ihn die ausschlaggebende Punkte, bei Canvaz anzufangen. Neben dem Campen sitzt Nathanael gerne auf seinem Mountainbike oder genießt die Zeit mit Frau und Kind.

Login

Noch kein Konto?