Mein Tipp: Ello Campingbox

Ello Campingbox

Vanlife boomt und jeder präsentiert im Internet seinen selbst ausgebauten Van. Ganz ehrlich, ich finde das einfach genial und würde mir am liebsten auch einen Van ausbauen. Am besten eine Kombination aus ausgebautem Van und Dachzelt. Das ganze stellt mich jedoch vor große Herausforderungen:   Ich wohne im dritten Stock eines Mehrfamilienhauses Ich habe zwar […]

Unser Team: Nathanael

Overcamp

Nach Gefragt Nathanael arbeitet bei uns seit der Saison 2022. Wir haben ihn gefragt, was ihn eigentlich zum Dachzelten geführt hat. Seine Antworten seht ihr unten: Was fasziniert dich am Thema Camping? Ich finde es genial, den ganz normalen Alltag in der Natur zu genießen. Schlafen, kochen, Gemeinschaft haben und gleichzeitig mich an der Umgebung […]

Login

Noch kein Konto?